Wir über uns

Wir über uns

Der Vorstand der Ortsgruppe Peine ist das örtliche Bindeglied zwischen der Gewerkschaft und den Mitgliedern vor Ort.

Wir möchten mit unserer Arbeit die Tradition im Bergbau fortsetzen. Hier wurden schon Anno 1900 die Grubenarbeiter von den Vorläufern der Ortsgruppen betreut. Die Grundwerte einer demokratischen Gesellschaftsordnung wie Meinungsvielfalt, Gleichheit und Toleranz sind unsere obersten Gebote.

Unser Informations- und Freizeitangebot richtet sich an alle Kolleginnen und Kollegen sowie deren Angehörigen. Es dient der individuellen Form, indem es persönliche und berufliche Orientierung und Qualifizierung ermöglicht und fördert. Darüber hinaus nehmen wir Eure Vorschläge an und setzen sie nach unseren Kräften um.

Copyright © 2018 IBGCE Peine

Please publish modules in offcanvas position.